4 Brüder – Brenden von A.Briska

Titel: 4 Brüder – Brenden
Autor: Ani Briska
eBook

4 Autorinnen, 4 Brüder, eine Geschichte.

Brenden steht als Oberhaupt seiner Familie fest im Leben, oder so scheint es zumindest. Als Auftragskiller spielt er nicht nur mit dem Leben seiner Opfer, sondern auch mit seinem eigenen. Aus diesem Grund hat er es bisher vermieden, eine eigene Familie zu gründen. Doch das soll sich ändern, denn dies soll sein letzter Auftrag sein, bevor er sich zurück zieht um ein ruhiges Leben zu führen. Dass dieser Auftrag anders als alle bisherigen sind, sieht er schon beim ersten Blick auf sein Opfer.

Dieses Buch ist der Wahnsinn. Es ist zu erst einmal ziemlich brutal, doch schnell wird klar, dass das nicht alles ist, was an Brenden dran ist. Seine Liebe zu seinem Messer hat ihn erst in diesen Berufszweig geführt, doch führt sie ihn eventuell auch wieder hinaus.
Das Buch ist in wechselnden Perspektiven geschrieben, und der Schreibstil von Ani Briska ist sowohl gefährlich, als auch erotisch. Düster und sexy, so wie Brenden. Und macht auch Lust auf die anderen Brüder. Mehr möchte ich dazu eigentlich nicht sagen, lest einfach selbst 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.