Autorenwoche: Gewinnspiel

Autorenwoche

Kommen wir heute zum Gewinnspiel. Als kleinen Anreiz erst einmal die Gewinne:
20160604_193026

Zu Gewinnen gibt es:
Platz 1: 1x Die Harz-Reihe als limitiertes Buch, Férocement als Buch, natürlich alles signiert und einige Goodies
Platz 2: 2x Férocement signiert, das eBook „Schlaflos in Wernigerode“ und einige Goodies
Platz 3: 1x eBook „Schlaflos in Wernigerode“ und einige Goodies
Platz 4: Goodiepaket

Es gibt also mindestens 5 Gewinner! Alles was ihr dafür tun müsst ist folgende Fragen beantworten:
– Welcher Charakter aus meinen Vorstellungen Anfang der Woche hat euch am besten gefallen und warum?
– Wie ist die Autorin auf ihr Synonym Ani Briska gekommen?
– Wenn ihr einen Namen annehmen müsstet, welcher wäre das?

Das Gewinnspiel endet am 18.06. und am 19.06. werde ich auslosen.

Es wäre natürlich schön, wenn ihr mir bei Facebook und/oder Twitter folgt, und wenn ihr Franziska Göbke und Ani Briska ein Like dalasst. Es darf natürlich auch gerne geteilt werden, ist aber alles kein muss. Ihr könnt mir auch eine eMail, oder unter dem Beitrag kommentieren mit den Antworten schicken. Pro Person gibt es nur ein Los, egal wo ihr am Gewinnspiel teilnehmt (Facebook, Twitter, Blog, eMail).Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Twitter oder Facebook. Unter 18jährige nur mit Einverständnis der Eltern.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

10 Responses to Autorenwoche: Gewinnspiel

  1. Sabrina Bolte sagt:

    Guten morgen.
    es war eine tolle Autorenwoche, mit vielen interessanten Infos, Dankeschön
    Charakter: Sabrina ist der knaller mit ihrer humorvollen Art.
    Synonym: Es war eine Freundin, die mit Franziskas Namen herum experimentiert hat und so auf Ani Briska kam.
    name: ich wollte immer einen etwas ausgefalleneren Namen haben, wie Chrystel oder so

    Lg Sabrina

  2. Stefanie Aden sagt:

    Guten morgen,
    Es war eine tolle Woche und man hatte die Möglichkeit noch mehr von Franziska zu erfahren. Da sage ich nur Bumsbücher
    Mir hat Ela sehr gut gefallen. Wenn ich an ihre Vergangenheit denke, bekomme ich eine Gänsehaut. Trotz der schweren Zeit, hilft sie selbst betroffenen Frauen.
    Zum Namen kam es, da hat eine Freundin mit ihrem Namen experimentiert.
    Ich stehe total auf den Namen Phoebe. Habe früher die Serie Friends angeschaut, da ist es irgendwie hängen geblieben.
    Lg Stefanie

  3. Ines W. sagt:

    Hallo :)!

    Danke für diese tolle Woche! Ich weiß, was für Arbeit da drin steckt, deshalb Danke. Es war wirklich toll!

    Also ich kann mich nicht wirklich entscheiden, ich finde Helen und Roul, aus Sterne toll!

    Ich wünsche noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

    LG Ines.

    • Ines W. sagt:

      Sorry… Ich habe den Namen verkehrt geschrieben, kam mir doch gleich etwas komisch vor…

      Ich meine natürlich Helen und Roul .

  4. R. Wolf sagt:

    Raoul – Er ist einfach normal mit dem Herz am richtigen Fleck.

    Eine Freundin hat ihn aus ihrem Namen zusammen gewürfelt.

    Gräfin von Reckenstein … Dazu gab es eine lustige Satire

  5. Kathrin sagt:

    Romy, weil sie sich dann doch öffnen konnte-das berührt mich immer wenn einer seine Seelle ein Stück weit zeigt..
    Der Name ist zusammengewürfelt aus dem Original Namen
    Corinda Lancusa…Wenn ich schreiben würde;)))

  6. Saskia Kämena sagt:

    Hey,
    Es war eine schöne Woche.
    Mir hat am besten Sabrina gefallen <3 Ihre humorvolle Art ist toll 😀
    Der Name Ani Briska entstand durch das herum experimentieren ihres Namens durch eine Freundin.
    Ich habe einen Narren an den Namen Charlene (Scharlien ausgesprochen) gefressen <3

    Liebe Grüße, Saskia Kämena

    saskia_kaemena@web.de

  7. Astrid D. sagt:

    Danke für die tolle Woche.
    Romy hat mir gut gefallen, weil sie sich öffnen konnte und dadurch die Liee zuließ.
    Der Nam entstand durch Experimentieren mit einer Freundin.
    Mir gefällt der Name Beatrice sehr gut

  8. Stefanie Strobel sagt:

    Hallo,
    Franziska hat viele tolle Charakteren erschaffen, da ist es echt schwer sich zu entscheiden.
    Ich entscheide mich jetzt einfach mal für Ela und LUCA, da das mein Einstieg in diese tolle Reihe war.
    Der Name Ani Briska hat eine Freundin aus ihrem richtigen Namen zusammen gebastelt. Ich finde ihn richtig toll.
    Mir persönlich gefällt der Name Kate sehr gut.

    Danke für die tollen Beiträge zu Franziska und ihren Büchern.
    Liebe Grüße
    Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.