Basaltblitz von M.Tillmanns

basaltblitz Cover von RVST für KDP
Titel: Basaltblitz – Geburt eines Helden
Autor: Markus Tillmanns
eBook, Kurzroman

Nick ist der Looser der Klasse. Am liebsten liest er in den Pausen heimlich seine Comics; Batman, Spiderman, IronMan, hauptsache Helden. Am liebsten wäre Nick auch ein Superheld. Leider ist er aber ein magerer Junge, der wegen seines dünnen Körperbaus Knick genannt wird. Und Schrumpfpimmel, aber die Geschichte muss er euch selbst erzählen.
Als Nick beobachte, wie ein Komet vom Himmel fällt, ändert sich nicht nur das Ende von seinem Lieblingsfilm, sondern sein ganzes Leben. Am nächsten Tag kommt ein neuer Schüler in die Klasse, der behauptet der Komet wäre in seinem Garten gelandet. Als Beweis zeigt er Nick ein Stück Komet, dass ein wenig aussieht wie ein Schokotrüffel…..

Dieses Buch ist witzig, sehr humorvoll, und hat richtig Spaß gemacht es zu lesen und macht definitiv Lust auf mehr.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.