Blogger Adventskalender: 03.12.2016

tag-03-gruene-ronja

Trywwidt von Klara Bellis

20160122_171250

Ich gebe ja zu, wir sollten eigentlich unser Jahreshighlight vorstellen, und das war mein Highlight von 2015. Aber dieses Buch hat mich so nachhaltig begeistert, dass es eigentlich auch dieses Jahr noch mein Highlight ist, auch wenn ich es leider nicht geschafft habe nochmal zu lesen. Um euch Trywwidt noch etwas näher zu bringen, kommen über den Tag verteilt eine Charaktervorstellung mit Zeichnungen der Autorin, die Struktur der Elfen, die ich sehr spannend fand, und ein Interview mit der Autorin. Natürlich wird es auch ein Gewinnspiel geben, wo ihr eBooks gewinnen könnt. Hier auf jeden Fall ein großes DANKESCHÖN an Klara Bellis, nicht nur für das Buch, sondern auch für das Interview und Gewinnspiel.

Zu Beginn könnt ihr nochmal einen Blick auf meine Rezension zu dem Buch hier lesen. Und hier kommt ihr zur Seite von Klara Bellis.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to Blogger Adventskalender: 03.12.2016

  1. Jenny Siebentaler sagt:

    ein buch ist welches auch noch auf meiner Wunschliste steht 🙂
    VLG Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.