BloggerAdventskalender: Gewinnspiel

tag-03-gruene-ronja

Habt ihr vorher schon mal von Trywwidt gehört? Oder konnte ich euch so neugierig machen, dass ihr das Buch gerne mal lesen würdet? Ihr habt jetzt die Chance eBooks zu gewinnen. Beantwortet mir einfach die beiden Fragen, egal ob auf Facebook, Twitter, meinem Blog oder per eMail. Jeder landet in dem Lostopf. Ausgelost wird am 30.12. mit allen anderen Adventskalenderbloggern. Facebook und Tbenwitter hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.

trywwidt-cover 15224587_574441702761713_323287914_o1.Preis: Ein eBook und ein Fledermausbastelset
2.Preis: Ein eBook und einige Goodies
3.Preis: Goodiepaket

Vielen Dank an die Autorin Klara Bellis, die die Gewinne bereit stellt.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

9 Responses to BloggerAdventskalender: Gewinnspiel

  1. Ich glaube du hast mal was in der einen Gruppe was darüber erzählt und das war sehr reizvoll, was wiederum die Lösung der zweiten Frage ist.. Japp hast und ich würde es gern lesen.

  2. Jessica sagt:

    Ich habe bisher noch nicht von Trywwidt gehört. Da ich ein „Coverleser“ bin und mir dieses Cover total zusagt: ja ich bin total neugierig auf dieses Buch. 🙂 Und das nicht nur wegen des Covers.

  3. Daniela Becker sagt:

    Nein ich kenne Trywwidtnoch nicht, aber hast mich neugierig gemacht. Das Cover sieht ansprechend aus, würde es gern lesen.

  4. Nadine sagt:

    Ich habe bis jetzt noch nichts von Trywwidt gehört. Du hast mich neugierig darauf gemacht und ich würd es gerne lesen 🙂

  5. Sarina sagt:

    Leider muss ich mich anschließen, dass ich noch nichts von Trywwidt gehört hab.
    Aber dein Interview hat mich neugierig gemacht, so dass ich gerne mehr Schimpfwörter wie „Käferkacke“ kennenlernen möchte.
    Also ja ich möchte auch gerne das Buch lesen.

  6. Kathrin Richter sagt:

    Hallo
    Gehört habe ich schon was darüber und es steht auch schon auf meiner Wunschliste also versuche mein Glück und hüpfe mit in den Pott
    Liebe Grüsse Kathrin Richter

  7. Melanie Siedentop sagt:

    Hallo!
    Ich habe von diesem Buch vorher noch nie gehört, aber ich finde, es klingt interessant, daher möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße, Melanie Siedentop

  8. Tiffi2000 sagt:

    Hallo,

    ich kannte das Buch vorher noch nicht, finde es aber wirklich sehr spannend und würde gerne mein Glück versuchen 😉

    LG

  9. Yvonne Kretzer sagt:

    Ich kenne das Buch noch nicht, aber du hast mich neugierig gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.