Blutbraut von L.Raven

9783570308875_CoverTitel: Blutbraut
Autor: Lynn Raven
Verlag: cbj
Taschenbuch

Die Blutbraut von L.Raven ist ein sehr spannendes Buch über Hexer, Vampire und deren Blutbräute. Ich hatte anfangs ein wenig die Befürchtung, dass es der Trilogie über Dawn und Julien ähnelt, aber das tut es so gar nicht.

Lucinda ist auf der Flucht. Vor ihm. Ihr Tante hat ihr alles über seine Art erzählt, und eigentlich bleibt sie nie lange an einem Ort. Doch nun ist Cris in ihrem Leben, und sie mag ihn eigentlich schon sehr. Bis zu diesem einen Abend, wo seine Leute sie finden, und sich heraus stellt, dass Cris ausgerechnet sein Bruder ist. Nun lebt sie in seinem Haus. Dort ist der sicherste Ort, denn auch andere begehren ihr wertvolles Blut. Als sie entführt wird, eilt ausgerechnet er ihr zur Hilfe. Ist er vielleicht gar nicht so böse, wie Lucindas Tante es ihr immer gesagt hat?

Wie gesagt, sehr spannend, ich habe das Buch weg geatmet 😀 Und kann es wirklich jedem empfehlen. Mal was neues, auch wenn das Ende etwas erahnt werden kann.
Rezension von der Stöberkiste

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to Blutbraut von L.Raven

  1. Ronja sagt:

    Ich liebe Joaquín *-*
    Das Buch ist so toll, nur schade, dass es wohl keine Fortsetzung geben wird…
    Fand das Ende schon ziemlich fies aufgrund der offenen Fragen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.