BookElements von S.Hasse

Book ElementsTitel: Book Elements – Die Magie zwischen den Zeilen
Autor: Stefanie Hasse
Verlag: im.press
Taschenbuch
Trilogie

„Ich wusste nicht, was schlimmer war: der Tod oder ein Leben ohne Bücher.“ (S.189)

Wenn durch das Lesen die Charaktere, die einem am Herzen liegen in unsere Welt projiziert werden, würden wir dann noch weiterlesen? Meine erste Antwort wäre klar! Wer würde sich nicht über einen Roth oder einen Daemon Black freuen? Dass Stefanie Hasse auch Fan dieser Charaktere ist, merkt man sofort.
Aber was ist, wenn nicht nur die heißen Bookboyfriends in unsere Welt kommen, sondern auch die bösen Hexen, Lord Voldemort, oder eine Hexe, die Charaktere beinflussen kann und das Ende der Realität herbeiführen kann, so wie Elizabeth aus Otherside? Um die Seelenlosen, wie die Charaktere aus den Büchern in unserer Realität genannt werden, zurückzuschicken, gibt es die Wächter. Und Lin gehört zu diesen Wächtern. Sie ist Luftelementar und kann sich in eine kleine Fee verwandeln. Zusammen mit ihrem Team schickt sie die Seelenlosen zurück in ihre Geschichen. Doch Lin hat ein Geheimnis, das ihre gesamte Welt gefährdet…

Dieses Buch ist einfach nur fantastisch. Ich war sofort gefesselt von Lin und Ric, die Idee der Wächter und Elementar ist fesselnd, und die ganze Geschichte hat mich bis zum Schluss gefesselt. Der Schreibstil ist sehr flüssig und ach, was soll ich hier noch lange rumschreiben, lest doch einfach selbst! ;D

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to BookElements von S.Hasse

  1. Michelle sagt:

    Ja die Geschichte an sich fand ich auch total klasse, leider konnten mich die Gefühle nicht ganz so erreichen wie ich das gerne gehabt hätte. Hoffe dir gefallen die anderen Bände auch noch … ich kann dir eins versichern … sie wussten mich doch des öfteren zu überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.