Buchhandlung Otherland in Berlin

Wenn man schon mal in Berlin unterwegs ist und ungefähr 3 Stunden Zeit hat, kann man auch mal einen Abstecher nach Kreuzberg in die Buchhandlung Otherland machen. Zumindest sollte man das, wenn man Fantasy und/oder Science Fiction sehr angetan ist. Das ist eine sehr hübsche, gut sortierte Buchhandlung, bei der ich gerne das eine oder andere Buch gekauft habe. Neben einer riiiiiesigen Wand Fantasy, einer riiiiesigen Wand Science Fiction, gibt es dort auch die Kategorie Antiquariat und englische Bücher, die nicht weniger riesig sind als die anderen. Die Atmosphäre da ist aber auch sehr heimelig, sogar Bekes hat sich sofort wohl gefühlt. Hier also ein absoluter Geheimtipp.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.