Butterfly Kiss von F.Göbke

Butterfly Kiss 1
Titel: Butterfly Kisses – 3x küsst sich’s besser (Band 1)
Autor: Franziska Göbke
eBook
Reihe

Liz verbringt ihre Abende gerne mit Feiern mit ihren Freundinnen. Nach einem dieser Abende geht es ihr gar nicht so gut, als sie sich auf dem Heimweg befindet, weswegen sie sich an einer Mauer abstützt. Und gerade als es ihr am wenigsten passt, macht so’n Macho sie auch noch an.

Wie schreibt man eine Rezension zu einem Kurzroman? Ganz kurz jedenfalls 😀 Schon nach dem ersten Kapitel hatte ich Liz ins Herz geschlossen, was nicht nur am Namen liegt. Sie ist so herrlich sarkastisch, ihr trockener Humor spricht mich total an. Naja und Mark ist ja wohl ein Traumtyp, das merkt man sofort. Und obwohl er nicht fast 2m groß ist, wie bei der Autorin üblich, ist er auf jeden Fall gut gebaut, auch mit nur 1,85m. Der Schreibstil ist locker und leicht, sehr flüssig und sehr angenehm. Ich war sehr traurig, als der Kurzroman vorbei war und hoffe sehnsüchtig auf Band 2.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

2 Responses to Butterfly Kiss von F.Göbke

  1. Pingback:Butterfly Kisses von F.Göbke -

  2. Pingback:Butterfly Kissing von F.Göbke -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.