Butterfly Kisses von F.Göbke

Bufferfly Kisses 2 CoverTitel: Butterfly Kisses – 2x liebt sich‘s besser (Band 2)
Autor: Franziska Göbke
eBook/ Taschenbuch
Reihe

„Mein Kopf denkt in Bildern und das mag ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.“ (S. 6)

Liz und Mark, die Geschichte geht weiter. Dieses Buch knüpft zwei Wochen nach dem letzten Treffen von Mark und Liz an und ist nicht weniger aufregend, spannend und sexy, als der erste Teil. Leider auch viel zu kurz. In der Kürze liegt die Würze, und das macht diese Kurzromanreihe so aufregend.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, die Protagonisten sind, zumindest für mich, sehr ansprechend. Ich kann mir Liz und Mark richtig gut vorstellen, und hoffe, dass es sehr bald weiter geht. Hier eine ganz klare Leseempfehlung.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.