Butterfly New Year von F.Göbke

Titel: Butterfly New Year
Autor: Franziska Göbke
ebook
Butterfly Reihe

„Elli ist kein Name, das ist ein Zustand, von dem ich dachte, dass Leon ihn dir austreiben wird.“ (S.16)

Elli und ihr Mundwerk sind back in Town, und sie macht eine Party mit ihren Butterfly Girls. Dass dabei nichts gutes bei rauskommen kann, spricht für Elli. Dieses Silvesterspecial ist so witzig wie kurz, ich habe Elli so sehr ins Herz geschlossen, dass sie mir nach der letzten Seite fehlt.
Der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig, man steckt sofort in der Geschichte drin, erinnert sich an die Charaktere, und freut sich, die anderen Butterflys kennen zu lernen. Ich bin ein absoluter Fan von Elli, und kann die Butterfly Reihen nur empfehlen.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.