Butterfly Valentine von F.Göbke

Titel: Butterfly Valentine – Amor kann mich mal
Autor: Franziska Göbke
eBook/ Taschenbuch
Reihe: Butterfly Special – Feiertage

Klappentext:
Ein Mann – Eine Frau = Babyglück

Elli ist verheiratet und hat in Leon den perfekten Partner gefunden. Doch die Hormone der Schwangerschaft, gepaart mit ihrer Mutter, bringen das Fass zum überlaufen. Steht die Beziehung der beiden vor dem Ende und das so kurz vor der Geburt?
Doch Elli erhält Unterstützung von ihrer Hebamme. Plötzlich ist Astrid Dörner ein wichtiger Begleiter der jungen Mutter.
Wird sie mit ihrer Hilfe das Chaos bewältigen? Nicht nur weil Elli mit ihren eigenen Gefühlen kämpft, nein, auch das Baby erfordert viel Aufmerksamkeit.

Seid dabei, wenn das Butterfly Worse – Girl geboren wird.

Elli an sich ist ja schon ne Wucht, aber Hochschwanger und mit Hormonen vollgepumpt, kann sie keiner mehr aufhalten. Oder doch?
Mit viel Witz und Charme, anders kennen wir Elli ja auch gar nicht, begleiten wir sie durch die letzten Tage der Schwangerschaft. Grandios!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.