Dämonenhunger von T.Carter

Titel: Dämonenhunger
Autor: Timothy Carter
Verlag: Knaur
Taschenbuch

Dämonenhunger von T.Carter ist ein Buch über den Weltuntergang. Und zwar in 2 Tagen. Und 30 Kapiteln.
Vincent ist ein völlig normaler Teenager, dessen Eltern in einer Sekte sind, auch wenn sie das selber nicht sagen, und dessen größerer Bruder Max ebenfalls überzeugter Anhänger dieser Sekte ist. Außerdem sieht Vincent Dämonen, bzw. dachte er es wäre ein Dämon, bis sich diese Kreatur als Elfe entpuppt. Und die Elfen sind gar nicht so nette kleine Wesen, sie können ganz schön aasig sein. Und dann ist da noch die Geschichte mit dem Weltuntergang….

Dieses Buch ist ein Kinder-/Jugendbuch. Mich fesselt es so gar nicht, obwohl eigentlich recht viel passiert und das Thema an sich echt spannend ist. Aber ich quäl mich mal wieder und deswegen kann ich leider auch nicht sagen, wie das Buch ausgeht. 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.