Das zehnte Königreich von K.Wesley

20150518_200247Titel: Das Zehnte Königreich
Autor: Kathryn Wesley
Verlag: Piper
Taschenbuch

Das Zehnte Königreich von K.Wesley ist ein Roman, der in den Neun Königreichen und Manhattan spielt. Virginia ist eine einfache Kellnerin, die mit ihrem Vater in der Nähe vom Central Park lebt. Eines Abends läuft ein Golden Retriever ihr direkt vor das Fahrrad, und folgt ihr dann auch auf Arbeit. Dort taucht auch noch ein attraktiver Mann auf, der sich für den Besitzer des Hundes ausgibt. Als der Hund Virginia klar macht, dass sie in Gefahr schweben, flieht sie nach Hause, wo die nächste Überraschung sie erwartet.

Das Zehnte Königreich ist ein spannender Roman, der die alten Märchen weitererzählt. In ihrem Kampf gegen die böse Stiefmutter erleben Virginia, ihr Vater Tony, der Prinz Wendell als Golden Retriever und der attraktive Wolf viele Abenteuer und lernen so einige Städte im vierten Königreich kennen. Ich habe vor Jahren mal die Filme gesehen, leider seitdem nicht noch mal gefunden. Umso glücklicher war ich dann, als ich endlich das Buch in den Händen hatte. Ein fantastisches Märchen, kann ich jedem nur weiterempfehlen.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to Das zehnte Königreich von K.Wesley

  1. Ronja sagt:

    Ich liebe die Verfilmung *-*
    Ich brauche das Buch!!! Also ich bin dann mal das Internet durchsuchen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.