Der Schattenjäger-Codex von C.Clare und J.Lewis

20150518_194612Titel: Der Schattenjäger-Codex
Autor: Cassandra Clare und Joshua Lewis
Verlag: Arena
Gebundene Ausgabe

Der Schattenjäger-Codex von C.Clare und J.Lewis ist eine nette Nebenbeilektüre zu den Chroniken der Unterwelt und den Chroniken der Schattenjäger. Ich bin zwar noch nicht ganz durch, finde den Codex bisher sehr spannend und die Kommentare von Simon, Clary und Jace sind sehr unterhaltsam. Also für jeden Fan von den Chroniken der Unterwelt auf jeden Fall ein Muss! Er beschreibt nicht nur die Dämonenarten, die Schattenwesen und die Magietypen, sondern führt einen ein in die Geschichte der Nephilim, in die Gesetze und auch in die Sprache der Runen. Ich bin sehr begeistert.

Rezension von der Bücherstöberecke

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to Der Schattenjäger-Codex von C.Clare und J.Lewis

  1. Ronja sagt:

    Ich liebe den Codex! Er ist definitiv eines meiner Lieblingsstücke im Regal *-*
    Hat mich zu Beginn durch die Kommentare an „Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ von J.K. Rowling erinnert. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.