Die Chroniken der Seelenwächter 2 von N.Böhm

Titel: Die Chroniken der Seelenwächter – Schicksalsfäden (Band 2)
Autor: Nicole Böhm
Verlag: Greenlight Press
eBook/ Gebundene Ausgabe
Reihe: Die Chroniken der Seelenwächter

Achtung! Spoiler zu Band 1!

Klappentext:
Jess bleibt kaum Zeit die Erlebnisse mit den Seelenwächtern zu verarbeiten, da wird sie bereits wegen Mordverdacht verhaftet. Doch wer ist es, den sie umgebracht haben soll? Sie ahnt nicht, dass weitaus mehr hinter ihrer Verhaftung steckt, als zuerst angenommen und eine dunkle Macht kurz davor steht, zuzuschlagen.
Unterdessen will Jaydee einfach vergessen, dass er seinen inneren Dämonen nachgegeben und beinahe einen Menschen getötet hat. Gemeinsam mit Akil taucht er in das Partyleben ein. Mit interessanten Folgen.

Der zweite Teil geht spannend weiter. Jess, Violet, und Ariadne haben mit ihren ganz persönlichen Schattendämonen zu tun, während Jaydee sich von seiner Bauchwunde erholt und sich mit hartem Training versucht abzulenken. Die Seelenwächter wissen nicht, wie sie mit der Information aus Jess‘ Blut umgehen sollen, und ahnen nicht, dass sie in höchster Gefahr schwebt.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und sehr fesselnd, Jaydee und Jess sind sehr spannende Charaktere und ich freu mich schon auf die nächsten Bände.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.