Die Chroniken der Seelenwächter 3 von N.Böhm

Titel: Die Chroniken der Seelenwächter – Schatten der Vergangenheit (Band 3)
Autor: Nicole Böhm
Verlag: Greenlight Press
eBook/ gebundene Ausgabe
Reihe: Die Chroniken der Seelenwächter

Achtung! Spoiler zu Band 2!

Klappentext:
Das Unfassbare ist geschehen, Ariadne starb durch die Hand von Joanne. Jess hat nach ihrer Mutter ein weiteres Familienmitglied verloren. Gefangen in ihrer Trauer, versucht sie mit der Situation umzugehen und steht erneut vor lebensverändernden Entscheidungen. Eines scheint klar: Ihr altes Leben ist für immer vorbei.
Auch Jaydee steht vor weiteren Herausforderungen. Er muss Benjamin Walker gegenübertreten, dem Detective, der die Wahrheit über die unerklärlichen Geschehnisse der letzten Zeit aufdecken will. Das Geheimnis der Seelenwächter scheint in Gefahr, mit katastrophalen Konsequenzen.

Wahnsinn! Wie viel passiert, wie viele Fragen beantwortet werden und wie viele neue auftauchen. In diesem Buch geht es doch eher um Jaydee, doch Jess bleibt trotzdem nicht außen vor. Die Ereignisse überschlagen sich, die Seelenwächter sind dabei den Schaden zu beseitigen, während Jess nicht glauben kann, dass Ariadne tot ist. Doch ihre letzten Worte lassen sie nicht los, nur dass niemand etwas damit anfangen kann.
Und die Seelenwächter stehen ebenfalls vor einem Rätsel. Ilai beginnt zu ahnen, wer Jess wirklich ist. Doch was er damit anfangen soll, weiß er noch nicht. Alles sehr spannend, ich kann gar nicht aufhören zu lesen, wenn ich alle Teile hier hätte. Leider ist für mich nach dem 4. erstmal Schluss. Es wird mir bestimmt das Herz brechen.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.