Die Chroniken der Seelenwächter 4 von N.Böhm

Titel: Die Chroniken der Seelenwächter – Blutsbande (Band 4)
Autor: Nicole Böhm
Verlag: Greenlight Press
eBook/ gebundene Ausgabe
Reihe: Die Chroniken der Seelenwächter

Klappentext:
Nach der schockierenden Erkenntnis, dass die aktuellen Geschehnisse unmittelbar mit seiner Vergangenheit verknüpft sind, macht sich William auf, mehr über das Wappen seiner Familie herauszufinden. Er begibt sich auf eine gefährliche Reise, in deren Verlauf er nicht nur einen dubiosen Eremiten trifft, sondern auch einer gefährlichen Sagengestalt gegenüber steht.
Jess lebt sich unterdessen langsam bei den Seelenwächtern ein und kommt wieder zu Kräften. Leider ist das Zusammenleben mit Jaydee alles andere, als angenehm. Ein gemeinsames Abenteuer führt beide an ihre Grenzen … und darüber hinaus?

Was für ein mega spannender Teil. Man lernt mehr über Anna, man stürzt sich in ein Abenteuer mit einer denkbar schlechten Kombination: Will, Jaydee, Jess und Akil. Und bei dem ganzen dürfen wir natürlich auch Joanne nicht aus den Augen lassen. Sehr fesselnd, sehr spannend und warum habe ich nur die ersten 4? Verdammt!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.