Die dreizehnte Fee – Entzaubert von J.Adrian

20151129_103742Titel: Die dreizehnte Fee – Entzaubert
Autor: Julia Adrian
Verlag: Drachenmond
Taschenbuch
Trilogie: Erwacht (Band 1) und …

Achtung Spoiler!

Die Geschichte um die dreizehnte Fee und ihre nun mehr acht Schwestern geht weiter. Am Ende des ersten Bandes hatte sich der Hexenjäger entschlossen, Lilith doch zu töten. Doch sie konnte entwischen, ausgerechnet in die Arme der Eishexe. Diese führt die ehemalige Königin in ihren Eispalast in Antarktika, wo sie vor Gericht der übrigen Feen stehen soll. Doch ein Tumult bricht aus, und die dreizehnte Fee kann fliehen und wird von der einen Person gerettet, von der sie es niemals erwartet hätte.

Wir begleiten die dreizehnte Fee diesmal nicht nur auf ihrem Weg ihre Schwestern zu töten, sondern auch in die Vergangenheit und lernen Lilith kennen, wie sie als Kind war, und wie sie zur Königin der Feen geworden ist. Wer vom ersten Teil schon verzaubert wurde, der kann den Zauber mit diesem Buch aufrecht halten. Spannung, Liebe, Mord, Verrat, Familie, alles dabei. Die dreizehnte Fee entführt uns nach Pandora, und lässt uns nie wieder fort. Aber wer will das schon?

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to Die dreizehnte Fee – Entzaubert von J.Adrian

  1. Pingback:Die Dreizehnte Fee - Erwacht von J.Adrian -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.