Die Vertriebenen – Die Prophezeiung von Desenna von K.Emerson

Die Vertriebenen 2Titel: Die Vertriebenen – Die Prophezeiung von Desenna (Band 2)
Autor: Kevin Emerson
Verlag: heyne fliegt
Taschenbuch
Trilogie: Die Vertriebenen

Achtung Spoiler! Hier geht es zu Band 1

Dieses Buch schließt übergangslos an den ersten Band an. Leech, Owen und Lilly sind auf der Flucht aus dem Camp Eden (West) und vor der Eden Corporation und Paul, dem Leiter von Camp Eden. Mit dem atlantischen Fluggerät machen sie sich auf den Weg, die anderen Kristallschädel zu finden, und den dritten Atlanter, sofern Lilly sich nicht doch als diese entpuppt. Doch Paul und die Eden Corporation sind ihnen auf der Spur. Doch nicht nur hinter ihnen liegt die Gefahr. Wem können sie trauen, und entpuppen sich Freunde doch als Feinde? Werden sie die Schädel finden?

Der zweite Teil ist genauso spannend wie der erste. Die Charaktere wachsen weiter an ihren Aufgaben, Owen und Lilly sind fantastisch beschrieben, und man lernt auch Leech etwas besser kennen. Auf ihrer Reise passieren wieder unheimlich viele Dinge, Abenteuer und man möchte gar nicht aufhören zu lesen. Und gerade wenn man denkt, es läuft alles wie geschmiert, wendet sich alles und alles wird ganz anders. Grandios. Ich kann Band 3 kaum erwarten.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to Die Vertriebenen – Die Prophezeiung von Desenna von K.Emerson

  1. Pingback:Die Vertriebenen von K.Emerson -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.