Ein Tag, zwei Leben von J.Shirvington

20150518_200614Titel: Ein Tag, zwei Leben
Autor: Jessica Shirvington
Verlag: cbt
Taschenbuch

Ein Tag, zwei Leben von J.Shirvington ist ein äußert spannendes Buch und jedem zu empfehlen. Es ist definitiv mal etwas anderes und ich bin hellauf begeistert.
Sabine ist gerade 18 geworden und eigentlich ein ganz normaler Teenager in Roxbury, Boston, Massachusetts. Und auch in Wellesley, bei Boston, Massachusetts. Und sie könnte kaum unterschiedlicher sein in ihren zwei Leben, als wenn das nicht schon genug wäre. In Roxbury hat sie dunkle Haare, kurze Röcke und schwere Stiefel. In Wellesley hat sie zwar auch dunkle Haare, trägt aber nur exquisite Kleidung. In Roxbury lebt sie mit ihrer Familie in einem kleinen Haus. In Wellesley ist sie der Star der Schule und lebt mit ihrer Mutter in einer Villa. Sie nimmt ihr Wissen und Aussehen mit in ihr anderes Leben, einer Parallelwelt, und erlebt so jeden Tag zwei Mal. Bis eines Tages ein kleiner Unfall ihr ganzes Leben verändert, in beiden Welten.
Klingt verrückt, ist aber echt super geschrieben, schön alles erklärt und Sabine ist mir ans Herz gewachsen, obwohl sie in einem ihrer Leben so gar nicht mein Typ ist 😀 Also LESEN!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.