Four von V.Roth

20150518_194657Titel: Four
Autor: Veronika Roth
Verlag: Harper Collins
Gebundene Ausgabe (Englisch)

Four von V.Roth ist ein Zusatz zu der Divergent-Reihe. Als Hauptperson ist natürlich Four und seine Geschichte: Wie er zu den Ferox gekommen ist, wie er die Initiation überstanden hat und natürlich einige Szenen, die der Leser aus Tris‘ Sicht schon kennt, mal aus seiner Sicht. Ich habe dieses Buch von meinem Mann zu Weihnachten bekommen und musste natürlich sofort anfangen zu lesen. Ich bin total begeistert, nicht nur von Four, sondern auch von dem Buch. Es gibt Einblick in den wahren Four. <4

Hier geht es zur Divergent-Reihe.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to Four von V.Roth

  1. Pingback:Die Bestimmung von V.Roth -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.