Frauen sind auch bloß Männer von L.Panther

20150612_223629Titel: Frauen sind auch bloß Männer
Autor: Lilly Panther
eBook

April Moon ist Kolumnistin bei einem Frauenmagazin. Und Cristopher Sun bei einem Männermagazin. Durch einen blöden Zufall haben sie in einem Restaurant denselben Tisch reserviert. Notgedrungen muss April sich mit Mr. Sun an ihrem Tisch abfinden. Ständig provoziert er sie mit seinen frauenfeindlichen Sprüchen, und dann hält er ihr auch noch die Tür auf! Und schreibt darüber in seiner Kolumne! Sie kann sich nicht helfen, und findet einfach keine Antwort auf diese Unverschämtheit.

Moon und Sun können kaum gegensätzlicher sein, wie die Namen schon sagen. Doch finde ich, dass April eher wie ein übereifriges kleines Mädchen wirkt, während Christopher für die Öffentlichkeit den Macho gibt, in Wirklichkeit aber viel reifer ist. Auch wenn seine Art April zu helfen etwas merkwürdig scheint, hilft es ihr mehr als ihr bewusst ist. Und als es ihr bewusst wird, ist dieser Kurzroman auch schon vorbei. Eine herrliche Lektüre für zwischendurch.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.