Heaven & Hell von F.Göbke

Heaven&Hell1 CoverTitel: Heaven & Hell – Zwischen Liebe und Lust
Autor: Franziska Göbke
eBook

Junes Herz wurde gebrochen. Ihr Freund Alexander ist ihr fremd gegangen. Sie hat ihre Sachen gepackt und woanders ein neues Leben begonnen. Das ist jetzt zwei Jahre her. Auch wenn ihr neuer Job nicht das wahre ist, sorgt zumindest ihr Alter Ego Heaven für die Nötige Abwechslung, denn als Heaven macht June die Bars unsicher, und die Männer verrückt. Doch länger als eine Nacht bleibt sie nicht. Doch eines Tages holt ihre Vergangenheit sie unverhofft wieder ein. Wird sich alles wiederholen?

Dieses Buch ist einfach, aber genau deswegen total schön. Der Schreibstil ist sehr flüssig, was bei der Autorin nicht anders zu erwarten war. Die Lesefluss ist stetig, und sehr schön. Man versinkt in der Geschichte, fühlt mit June und leidet mit Alexander mit. Sehr schön finde ich die abwechselnde Perspektive zwischen den beiden Protagonisten, aber das gefällt mir ja sowieso immer sehr. Auch die Wendung zum Schluss hin hat mich sehr überrascht, aber was genau ich damit meine, muss jeder schon selbst heraus finden. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.