Influenza Bookosa – Ein Leben mit LESEN

Titel: Influenza Bookosa – Ein Leben mit LESEN
Autor: Michael Modler
eBook

Influenza Bookosa – Ein Leben mit LESEN ist ein Ratgeber für Menschen, die LESEN haben, oder die Infizierte in ihrer Umgebung haben. Für alle Nichtwissenden ist dieser Ratgeber ein Muss, er erklärt, was LESEN eigentlich ist, wie man sich damit anstecken kann, woher die gefährlichen Viren kommen und ob man etwas dagegen tun kann.
Wer mit LESEN infiziert ist, weiß, dass man dagegen nicht tun an. Trotzdem empfehle ich auch diesen Menschen das Buch, weil es mit viel Humor die ganzen Wahrheiten aufdeckt, interessante Fakten nennt und einfach einen zum Schmunzeln bringt.
Also endlich mal ein lohnenswerter Ratgeber. =)

Ich-habe-Lesen-035-550x550Das Buch könnt ihr hier erweben, und noch mehr Infos zu LESEN bekommt ihr hier.

Viel Spaß beim Coming-Out,
die grüne Ronja

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.