Liebe deine Träume von A.Fischer

liebe-deine-traeume-coverTitel: Liebe deine Träume
Autor: Anna Fischer
eBook

Klara wollte den Abend gemütlich auf der Couch mit ihrem Freund Lars verbringen. Stattdessen findet sie sich auf seinem Mustang mit einer Axt in der Hand. Lars hat sie mit ihrer besten Freundin betrogen, und dafür hat sie ihren Lebenstraum als Berliner Topjournalistin aufgegeben? Doch nun hält sie nichts mehr in diesem Dorf im Allgäu und so zieht sie nach Berlin.
Aber Träume sind nicht immer leicht zu erfüllen, das merkt auch Klara. Doch gerade als sie beschließt wieder zur in den Allgäu zu kehren, stolpert sie auf dem roten Teppich ihrem Schwarm Mike Benders in die Arme, und damit ins große Liebesglück.

Dieses Buch ist witzig, romantisch und macht Spaß zu lesen. Klara ist eine sehr bodenständige Persönlichkeit, die sich im ganzen Publicity-Trubel nicht so ganz wohl führt. Mike Benders wirkt daneben ziemlich aufgesetzt und ganz oft fragt man sich, warum die beiden überhaupt zusammen sind.
Klaras Mitbewohner in Berlin, Inka und Felix, sind dagegen total hinreißen. Wild, bunt, aufgedreht, romantisch, witzig, bodenständig, und einfach total normal. Ich finde die beiden geben dem Roman ganz viel Charakter.
Alles in allem ein sehr schönes und sehr leichtes Buch.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.