Love & Lies – Alles ist erlaubt von M.McAdams

Love&LiesTitel: Love&Lies – Alles ist erlaubt
Autor: Molly McAdams
Verlag: Heyne
Taschenbuch
Band 2 erscheint am 8.März 2016

Rachel ist 21 und geht auf die Universität in Austin, Texas, zusammen mit ihrer besten Freundin Candice. Als diese Rachel überredet, nach einem Jahr Abweisungen nun doch endlich mit ihrem Cousin Blake auszugehen, ahnt Rachel noch nicht, dass ein Date ihr ganzes Leben verändern wird.

Logan „Kash“ ist 25 und Undercovercop in der Drogenszene. Doch sein bester Freund und Partner Masen konnte sich bei einem Fall nicht zusammen reißen und nun ist ihre Tarnung aufgeflogen und sie werden nach Texas versetzt, um den Nelkenmörder zu finden. Dort ziehen die beiden Gegenüber von Candice und Rachel, obwohl sie sich doch keine Ablenkung gönnen dürfen.

Durch einen Zufall lernen Kash und Rachel sich kennen, doch mit der Zeit werden sie Freunde, beste Freunde, und viel mehr. Die Geschichte der beiden ist aufreiben, romantisch, süß, sexy, und durch Rachels verhängnisvolle Date mit Blake, nervenaufreibend und spannend. Das Buch liest sich ganz schnell weg, man taucht in die Geschichte ein und merkt gar nicht, dass man an seiner Station vorbei gefahren ist.
Rachel ist ein super Mädchen, etwas unsicher, aber das liegt an ihrer Vergangenheit und ihren Erfahrungen. Das alles macht Kash aber mit seinem Selbstbewusstsein weg. Candice dagegen nervt mich total mit ihrem Verhalten. Sie ist, tut mir leid, dass ich dieses Klischee verwende, aber sie ist ein typisches Dummchen Marke Cheerleader (ich habe nichts gegen Cheerleader) und der Name passt perfekt. Ich verstehe einfach nicht, warum Rachel so an ihr hängt, wenn Candice doch so falsch erscheint. Wenn meiner besten Freundin etwas passieren würde und sie sich mir anvertraut, würde ich ihr glauben und nicht den Peiniger verteidigen, egal wie eng verwandt man ist.
Wenn einem nach Herz Schmerz und viel Romantik ist, dann kann ich dieses Buch empfehlen. Ich bin schon mega gespannt auf Band 2.

Rezension aus dem Traumland zwischen zwei Buchdeckeln

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to Love & Lies – Alles ist erlaubt von M.McAdams

  1. Pingback:Love & Lies - Alles ist verziehen von M.McAdams -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.