Love & Lies – Alles ist verziehen von M.McAdams

Love & Lies 2Titel: Love & Lies – Alles ist verziehen
Autor: Molly McAdams
Verlag: Heyne
Love & Lies Serie: Alles ist erlaubt (Band 1)

Achtung Spoiler!

Gerade läuft alles perfekt bei Rachel und Kash. Sie leben in Florida und planen die baldige Hochzeit. Rachel hat Kashs Familie kennen gelernt und fühlt sich wohl. Nur manchmal hat sie noch Albträume von Blake. Als eines Abends Kash dringend auf das Revier gerufen wird, geht Rachel mit einem mulmigen Gefühl ins Bett. Und wird von lauten Geräuschen wach, und Kash kann es noch nicht sein.
Als Kash auf dem Weg nach Hause von einem Kollegen abgefangen wird, ahnt er noch nicht, dass der nächste Schauplatz sein Haus ist, und seine Verlobte entführt wurde. Die Suche nach Rachel beginnt.

Dieses Buch ist atemberaubend. Nachdem Alles ist erlaubt mit einem riiiiesigen Cliffhanger endete, starte das Buch ganz anders. Rachel lernt erst mal Kashs Familie kennen. Und doch komm das Buch schnell zur Sache. Die Erzählperspektive wechselt wieder zwischen Rachel und Kash, und zeigt so von allen Seiten, wie mit der Entführung umgegangen wird, und wie die beiden sich verändern. Sehr gefühlvoll, und mega spannend. Wir Kash Rachel rechtzeitig finden? Wird Rachel Kash jemals wiedersehen? Oder gibt er wirklich die Suche auf? Ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen möchte. Und man hofft einfach nur, dass Kash weniger Arsch ist und Rachel weniger zickig, und alles am Ende gut ausgeht.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.