Mal so nebenbei…

Ich habe jetzt am Wochenende einen wirklich tollen Film geschaut und ich bin der Meinung, das muss ich allen mitteilen. Und zwar hab ich im November den Trailer zu „Die Hüter des Lichts“ gesehen und wusste sofort, den Film mit dem tättowierten Weihnachtsmann muss ich sehen! Und endlich war es soweit. Der Weihnachtsmann ist übrigens Russe 😉 Also ich bin von dem Film absolut begeistert, ein sehr schöner, sehenswerter Film, nicht unbedingt nur für Kinder. =) Und auch nicht weihnachtlich, mich hat der Weihnachtsmann einfach nur beeindruckt 😀

Ansonsten kann ich auch „Das Geheimnis der Feenflügel“ empfehlen, ein sehr niedlicher Film. =)

Es müssen also nicht immer nur Bücher sein <3

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.