Mein 27.Geburtstag: Mutation zum Fangirl

Dieses Jahr war mein Geburtstag eine Aufforderung zur Mutation zum Fangirl. Wenn man mich bisher gesehen hat, hat man eine lesesüchtige Bunte gesehen, die immer ein Buch dabei hat. Wirklich immer. Selbst bei Parties oder im Kino. Doch dank meiner super Familie und megatollen Freunde hab ich nicht nur zwei Harry-Potter-Ketten und Bücher/Büchergutscheine on mass, nein, ich hab auch noch meinen eigenen Schattenjägerpulli. Jetzt kann man mir meine Sucht auch endlich auf den ersten Blick ansehen und muss sich nicht erst mit mir unterhalten 😉 Und sobald Weihnachten vorbei ist, geht’s ans Büchershoppen. Ich werde meine Liste abarbeiten und meinen SuB aufbauen. Wer sagt, Weihnachten ist das schönste Fest des Jahres, irrt sich. Nachweichnachtliches Büchershoppen wird zumindest für mich das schönste Fest des Jahre 😀

20141130_103905

Schokofrösche 😀 Aber leider ohne Sammelkarte ^^

20141128_145629

Mein neues Outfit, inklusive der beiden Ketten

20141128_144417

Die abgefahrensten Rosen, die ich je bekommen habe. Die passen so super 😀

20141127_172908

Mein neues Bücherregal, gebaut von dem besten Mann der Welt

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.