Monatsrückblick: April 2017

Walpurgisnacht! Und bevor ich mich mit meinen Schwestern auf einem Berg treffe um in den Mai zu tanzen, präsentiere ich euch noch meinen Rückblick. Hier meine gelesenen Bücher:
-Der Übergang (abgebrochen)
Find your Way
Plötzlich Prinz – Das Erbe der Feen
– Die Magie der tausend Welten – Der Wanderer
Trywwidt – Falsche Freunde
To the stars
– Die Chroniken der Seelenwächter – Verborgene Mächte 3
Das Buch ä
Die Legenden der Akademie der Schattenjäger
What the Fuck…?!
Die kleine Hexe
– Die Auslese – Nichts ist, wie es scheint

Das macht 11 beendete Bücher und 4961 gelesene Seiten. Ja, recht wenig Bücher, aber gebundene Ausgaben sind meist ziemlich dick. 😀 Und hier sind meine Neuzugänge und mein aktueller SuB:

Letzten Monat habe ich mir vorgenommen, alle meine Hardcover zu lesen. Hier ist meine Auswertung:

Top Charakter: Jaydee, und Korwin Schwarzvogel ist mir sehr ans Herz gewachsen, und Ethan Chase macht auch was her. Wie soll man sich denn da entscheiden???
Flop Charakter: Hm…
Top des Monats: Walpurgisnacht!
Flop des Monats: schon wieder ein Buch abgebrochen 🙁

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.