Monatsrückblick: August 2015

Da hat man Urlaub und schafft trotzdem nicht den Sub-Abbau xD Hier sind meine gelesenen Bücher:

– Breakout
– evermore – Der Stern der Nacht
– evermore – Für immer und ewig
– Klar ist es Liebe
– Zeitenzauber – Die magische Gondel
– Sommerzauber wider Willen
– Sannah&Ham
– Iron Witch
– Séance – Die erste Synergie
– Half Bad
– Am Horizont ein Morgen

Das macht 11 beendete Bücher und 3621 gelesene Seiten. Und schon folgen meine Neuzugänge, die diesmal auch gar nicht so zahlreich sind 😀

20150811_162031

Ein Geschenk meiner Lieblingsronja 😀

20150825_204204

Von BloggDeinBuch

20150813_140325

Von BloggDeinBuch

20150810_170001

Wunderschönes Buch *.*

20150818_151547

Die Autorin hat Blogger gesucht, kann dieses Buch nur empfehlen 😀

20150801_151833

Helden des Olymp war ein Gewinn und Spiel der Zeit habe ich weiterverschickt an eine interessierte Bloggerin =)

20150828_173919

Aktuelle Lektüre

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top Charakter im August: Das ist leicht: Das Eichhörnchen aus Klar ist es Liebe

Flop Charakter im August: Und wieder hat Ever diesen Preis verdient, obwohl ich die Bücher echt gut fand.

Top des Monats: Ausnahmsweise mal nicht Buchrelevant:

20150820_211047

FURT 20.08.2015 Wuhlheide

Flop des Monats: Ich habe zwei angefangene Bücher abgebrochen. Außerdem sind diese Hetztiraden gegen Flüchtlinge nicht zu ertragen. Ich hatte gestern erst das Thema mit meinen Großeltern und die meinten, dass die Deutschen vergessen haben (viele, nicht alle), dass auch „wir“ mal Flüchtlinge waren. Meine Oma musste auch während des 2. WK ihre Heimat verlassen, weil der Krieg alles zerstört hat und wo wären wir heute, wenn die Menschen sich so verhalten hätten, wie einige Prachtexemplare in Deutschland es heute tun? #bloggerfuerfluechtlinge #bloggergegenrechts

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to Monatsrückblick: August 2015

  1. Ich glaube du hast mehr gelesen als ich…
    Aber das sehe ich ja morgen, wenn ich meinen Monatsrückblick tippe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.