Monatsrückblick: August 2016

Ich befinde mich zwar im Moment zwischen den Seiten der Welt, oder wie andere sagen würden: Im Urlaub, aber das heißt nicht, dass ich euch meine gelesenen Bücher vorenthalten möchte:
– Nach dem Sommer
– Magisterium
– Ruht das Licht
– In deinen Augen
– Butterfly Kisses – 2mal liebt sich’s besser
– Der letzte Paladin
– Helden des Olymp – Der verschwundene Halbgott
– Die Töchter der Elfe – Rachepakt
– Helden des Olymp – Der Sohn des Neptun
– Dark Elements – Sehnsuchtsvolle Berührung

Das macht 10 beendete Bücher und (nur) 3906 gelesenen Seiten. Und hier sind meine Neuzugänge:
20160824_171006
Ist es eskaliert? Ein wenig. Tut es mir leid? Nö!
Und so sieht mein SuB aus…
20160824_171201

Top Charakter: Roth, udn Percy Jackson, oh und ach belassen wir es dabei
Flop Charakter: der Nöck
Top des Monats: Helden des Olymp, und Dark Elements, und Butterfly Kisses (fantastische Kurzromane!) und hab ich schon Dark Elements erwähnt? 😀
Flop des Monats: Das Ende von Rachepakt. Ich war etwas enttäuscht. Armer Aske

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.