Monatsrückblick: Dezember 2016

Ist der Monat wieder aufregend! Hier meine gelesenen Bücher:
– Rabenmond
– Zeitenzauber -Das verborgene Tor
– Bartimäus – Das Amulett von Samarkand
– In einer weißen Winternacht
– Die Geheimnisse der Alaburg
– Letting Go – Wenn ich falle
– Kein Tag mehr ohne Dich
– Butterfly New Year
– Das Sternenkind und der Rabe
– Die Legenden der Alaburg
– Book Elements – Die Welt hinter den Buchstaben
– Book Elements – Das Geheimnis unter der Tinte

Das sind 12 beendete Bücher und 3601 gelesene Seiten. 300 Seiten weniger als im Dezember 2015. Hier meine Neuzugänge:

Mein SuB (passt nicht mehr ins Regal) und meine Regale:

Top Charakter: Leik von der Alaburg
Flop Charakter: ööööh
Top des Monats: Ganz klar die vielen Bücher. Am meisten hab ich mich wohl über die Spiegelsaga von Ava Reed gefreut, die stand ganz oben auf meiner Prioritätenliste. Sehr gefreut habe ich mich aber auch über die Bücher von Dominique Stalder und Greg Walters mit den lieben Widmungen. Wobei die von DOminique Stalder immer noch am besten sind 😀
Flop des Monats: Kaaaaaaalt

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.