Monatsrückblick: Februar 2015

Und da ist der Februar auch schon so gut wie rum. Da ich morgen unterwegs bin, folgt heute schon mein Monatsrückblick!

Zu erst, wie gewohnt (haha!) meine gelesenen Bücher:
City of Lost Souls
Wir amüsieren uns zu Tode (abgebrochen)
Die Chroniken vom Angebinn – Das Buch Emerald
Kind 44
City of Heavenly Fire *.*
Ewiglich…Dornröschen?
Selection
Rubinrot
Saphirblau
Smaragdgrün
Echo der Hoffnung (begonnen)

Das macht zusammen 4173 Seiten plus die 200 von Echo der Hoffnung, wobei das Buch wohl eher in den März zählen wird.

Mein Highlight war ganz klar City of Heavenly Fire, einfach weil ich eine gefühlte Ewigkeit auf die deutsche Ausgabe gewartet habe. Und Selection war auch total toll, danke Ronja für deine Überredungskünste 😀

Und nun zu meinen Neuzugängen…

20150206_171953

Skulduggery Pleasant endlich alle als TB

20150210_164641

Anfang Februar kam es dann doch endlich mal, ich glaube am 10. dank Vorbestellen bei Amazon dann auch zu mir

20150211_165031

Von Blogg dein Buch habe ich Ewiglich…Dornröschen bekommen und Frau Hölle war einfach mit dabei 😀

20150227_162410

Das Buch habe ich über Facebook getauscht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich habe ich auch mein Bücherregal im Wohnzimmer umgeräumt, wodurch in meinem großen Regal mehr Platz ist.

20150221_122504

Endlich kommen die schönen Cover zur Geltung

 

 

 

 

Top Charakter im Februar: Hach, wie soll es anders sein: Jace. Aber auch Jonathan, also …. (ich will niemanden spoilern!)…ihr wisst schon.

Flop Charakter im Februar: Andrej aus Kind 44. Furchtbar!

Top des Monats: Ich habe endlich Saphirblau sehen können *.*

Flop des Monats: Der Schauspieler von Gideon. Klar sieht er nicht schlecht aus, mit den langen Haaren fand ichs aber besser. Und dann ist er so… hmpf. Gefällt mir nicht!

Und damit sehen wir uns dann im März 😀

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.