Monatsrückblick: Februar 2016

Was für ein langer Februar! Ein Tag mehr, ein Tag mehr zum Lesen, und ich habe ihn gut genutzt, denke ich. Hier meine gelesenen Bücher:
– Die Träne des Fressers
– DIe Vertriebenen – Die Prophezeiung von Desenna
– FeenRache
– Die Töchter der Elfe – Unheilsblick
– Am blauen See
– Die rote Königin
– Happily Ever After
– Das Buch des Hüters
– Eiskalter Atem
– Der einhändige Briefträger
– Belle – Der Fluch von Balmoral Castle
– Geheimes Buch (Das ist nicht der Titel)
– Die Herren der grünen Insel

Das macht 13 beendete Bücher und somit 4819 gelesene Seiten. Und damit knapp 700 Seiten und 4 Bücher mehr als im Februar 2015. Dann kommen wir mal zu meinen Neuzugängen:
20160228_173306
Ja, definitiv nicht so viele wie im letzten Monat, aber ich hatte ja auch kein Weihnachts- und Geburtstagsgeld, was ausgegeben werden wollte 😀
Der Stand meines SuBs beträgt 59 Bücher, also 5 weniger als noch im Januar.
20160228_173345

Top Charakter: Ascall und Róisín aus Die Herren der Grünen Insel <3
Flop Charakter: Aoife, sie hats ja wohl total vermasselt
Top Moment: Frühlingsblüher
Flop Moment: Eine Woche krank, Wochenendarbeit, kaltes Wetter

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.