Monatsrückblick: Februar 2017

Kaum zu glauben, dass der Februar schon vorbei ist. Klar, er ist 3 Tage kürzer als der Januar, aber ist er für euch auch so vorbei gerast? Kommen wir also zu meinen gelesenen Büchern:
– Die Auslese – Nichts vergessen und nie vergeben
Elsas Stern
Chroniken der Seelenwächter – Die Suche beginnt
Chroniken der Seelenwächter – Schicksalsfäden
Chroniken der Seelenwächter – Schatten der Vergangenheit
Chroniken der Seelenwächter – Blutsbande
Die Zeitagenten
Free Souls – Gefährliche Träume
Butterfly Valentine – Amor kann mich mal
Alice – Follow the White
MondSilberNacht
– Geheimes Buch 😉
Gläsernes Schwert
Voll Dampf – Fiktionale Steamgeschichten
Das Herz und die Dunkelheit
– Half Lost
Maddie – Immer das Ziel im Blick
Tiffany – der katz-normale Wahnsinn
Wenn nachts der Ozean erzählt

Das macht 19 beendete Bücher und 4749 gelesene Seiten. Es hat sehr geholfen, dass ich eine Woche frei hatte 😉
Hier also meine Neuzugänge und mein SuB:

13 Neuzugänge

SuB: 25 Bücher

Top Charakter: Ich mag ja Jaydee, und Cal ist mir auch ans Herz gewachsen, Maddie, Julian von den Midnjackern. Der Name ist schon klasse 😀
Flop Charakter: Hm…
Top des Monats: Ich wurde nominiert für das #BücherAlphabet und #BücherRegenbogen

Flop des Monats: Voll Dampf, da hab ich mehr erwartet

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.