Monatsrückblick: Januar 2015

Ich weiß, ich bin etwas voreilig, und mein Mann meinte auch, dass ich bestimmt bis zum Ende des Monats noch so einiges lesen werde… aber dann kann ich das hier alles noch editieren. Und deswegen kommt hier mein Monatsrückblick!

Zuerst eine Liste meiner gelesenen Bücher:
Die dunkle Prophezeiung des Pan
Die verborgenen Insignien des Pan
Phoenix – Erbe des Feuers
Der Schattenjäger-Codex
Skulduggery Pleasant – Das Groteskerium kehrt zurück
Skulduggery Pleasant – Die Diablerie bittet zum Sterben
Skulduggery Pleasant – Sabotage im Sanktuarium
Skulduggery Pleasant – Rebellion der Restanteb
Skulduggery Pleasant –Passage der Totenbeschwörer
Herrscher der Gezeiten
Clockwork Angel
Clockwork Prince
Clockwork Princess

Das macht zusammen (Vorausgesetzt ich beende Clockwork Princess noch, wovon ich ausgehe) 5799 Seiten.

Ich kann nicht mal sagen, was davon mein Highlight ist, da ich die Pantrilogie schon ewig beenden wollte, und SKulduggery Pleasant immer ein Buch wert ist, und die Schattenjäger ja sowieso. Phoenix steht auch ganz oben, ich freu mich auch schon mega auf den dritten Teil!

Und nun ein paar Fotos, meine Neuzugänge diesen Monat:

20141229_121157

Weihnachts-und Geburtstagsgeld verprasst 😀

20141230_182731

Weihnachts-und Geburtstagsgeld verprasst 😀

20141231_151503

Weihnachts-und Geburtstagsgeld verprasst 😀

20150102_154121

Von einer Facebook-Tauschbörse ergattert

20150103_130831

Weihnachts-und Geburtstagsgeld verprasst 😀

20150113_174959

Weihnachts-und Geburtstagsgeld verprasst 😀

20150126_161609

Exemplar von Blogg dein Buch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich befand mich quasi im Kaufrausch, wie man unschwer erkennen kann, und habe mir so einige sehnliche Wünsche meiner Liste erfüllt, ganz oben die Chroniken der Schattenjäger, Skulduggery Pleasant und natürlich die Pan-Trilogie. Aber auch Plötzlich Fee durfte nicht fehlen, und ich denke Harry Potter ist auch nicht zu kurz gekommen 😀

 

 

 

 

Jetzt kommt noch ein aktuelles Bild meiner Bücherregale:

20150128_164414

Neue Anordnung, neues Licht, mein Schmuckstück

20150128_164433

Auch hier alles ein wenig anders

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top Charakter im Januar: Lee FitzMor (Pan-Trilogie), der hat sich echt gemacht und ist mir richtig ans Herz gewachsen. Aber auch Jem Carstairs (Chroniken der Schattenjäger) ist goldig, oder eher silbern^^

Flop Charakter im Januar: Coe aus Herrscher der Gezeiten. So unsicher und in sich gekehrt, auch wenn sie sehr mutig ist, hat mir gar nicht gefallen.

Flop des Monats:20150128_164342
Eine Vorabinfo GROß AUßEN auf dem Cover wäre zu viel, oder? Gespoilert, weil die Warnung zu klein war *hmpf*

Top des Monats: Tessas Liebe zu Büchern und Skulduggerys Humor

Ich hoffe dieser Monatsrückblick hat euch so viel Spaß gemacht, wie mir. Auf ein lesereichen Februar!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.