Monatsrückblick: Juli 2016

Der frühe Bücherwurm schreibt den Monatsrückblick, oder wie ging nochmal das Sprichtwort? Hier sind meine gelesenen Bücher:

– Die Rebellion der Maddie Freeman
– Maddie – Der Widerstand geht weiter
– Erasmus Emmerich & DIe Maskerade der Madame Mallarmé
– Heaven and Hell
– Coherent
– Lockwood&Co.
– Butterfly Kiss – 3x küsst sich besser
– Flammenmädchen
– Der silberne Traum
– Nur eine Ewigkeit mit dir (ET: 09.08.2016)
– Talon – Drachenzeit
– Ormog – Der letzte weiße Magie
– Blutwald
– Sternenwald
– Death

Das macht 15 beendete Bücher und 5139 gelesene Seiten. Damit habe ch 2 Bücher mehr gelesen als im Juli 2015, und fast 1000 Seiten mehr. Kommen wir zu meinen Neuzugängen:
20160730_132433
Ich hab zwar mal wieder meine Regale umgeräumt, aber ich zeige euch nur meinen SuB.
20160730_132452
Top Charakter: Es gibt so viele! Erasmus Emmerich und die Qualmfee, Robin und Emilian, Lockwood und seine Gang, und und und
Flop Charakter: Adam und Lizzie, so verzogene, verblendete Teenager furchtbar
Top des Monats: So viele tolle, gute, fantastische, mitreißende Bücher. Sternenwald!!!
Flop des Monats: Death. Eindeutig leseverschwendung.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

4 Responses to Monatsrückblick: Juli 2016

  1. Franzi sagt:

    Liest du die Folgebände von „Der silberne Traum“ ?

  2. Franzi sagt:

    Vielleicht bekommst du die ja bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.