Monatsrückblick: Juli 2017

Der Monat ist nur so dahin gerast, oder nicht? Hier sind meine gelesenen Bücher:
Hero
Der Kuss der Lüge
Die Shannara Chroniken – Das Lied der Elfen (Band 3)
Anschlag von Rechts
Das Glück und wir dazwischen
Percy Jackson erzählt: Griechische Göttersagen
Per Anhalter durch die Galaxis
Goldener Käfig

Das macht 8 beendete Bücher und 3143 gelesene Seiten. Immerhin etwas mehr als letzten Monat. Schande über mein Haupt, aber Supernatural lenkt mich vom Lesen ab 😉 Hier sind meine Neuzugänge und mein SuB:

Top Charakter: Mare Barrow
Flop Charakter: König Maven
Top des Monats: Broilers Konzert 😀
Flop des Monats: Arbeiten direkt nach dem Broilerskonzert. Dümmste Idee aller Zeiten^^

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.