Monatsrückblick: Juni 2015

Und das wars dann auch schon wieder mit dem Juni. Wettertechnisch ließ er ja ganz schön zu wünschen übrig. Aber im Moment sieht es ja super aus *drei mal auf Holz klopf*

Und hier meine gelesenen Bücher:
Die Feenjägerin
Efeueranken
Ein Winter in Venedig
Die Bibliothek der schwarzen Magie
Delirium
Frauen sind auch nur Männer
Pandemonium
Requiem
Glückliche Menschen küssen auch im Regen
Die dreizehnte Fee
Atemlos – Beim Sterben ist jeder allein
Der Kuss des Dämons

Das macht insgesamt 4259 gelesene Seiten und 12 beendete Bücher. Und schon kommen wir zu meinen Neuzugängen:

20150602_180710

Die Autorin hat das Buch auf meiner akuten Wunschliste entdeckt und wollte mir eine Freude machen: GELUNGEN <3

20150603_163529

arvelle hat wieder zugeschlagen, bzw ich bei arvelle

20150603_163920

Über das Bloggerportal, eine sehr gute Wahl, habe es verschlungen

20150603_163931

Auch über Bloggerportal, aber leider nicht so meins gewesen.

20150612_223629

eBook von der Autorin bekommen

20150614_102327

Über das Bloggerportal, das Cover ist toll.

20150617_133510

eBook von der Autorin, sooo tolles Buch!

20150701_164238

Für den Leserclub von Felicity Green, zu dem ich gehöre 😀

20150606_165918

Mein Gewinn bei der Bücherstöberecke <3

Ich bin jedes Mal überrascht, wieviel das jedes Mal ist. 😀 Dann mal eine Übersicht meiner Regale, mitlerweile habe ich ja mein neues Regal bekommen und konnte sogleich anfangen es einzuräumen *.*
neues Regal

Top Charakter im Juni: Ganz klar, die 13.Fee, wobei Julien DuCrane ein All-Time-Favorite ist <3

Flop Charakter im Juni: Der unsterbliche Prinz, irgendwie war er mir zu glatt.

Top des Monats: Wir haben Küken 😀

46331434978573730

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Flop des Monats: Die Krähen haben eins der Küken geholt 🙁

Damit sehen wir uns im Juli =)

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.