Monatsrückblick: Juni 2016

Was war der Juni heiß, und regnerisch, und kalt. Hier sind meine gelesenen Bücher:
– MondSilberLicht
– MondSilberZauber
– MondSilberTraum
– Lúm – Zwei wie Liht und Dunkel
– The Bloom of Summertine
– The School for Food and Evil
– Medium – Zwischen Himmel und Erde
– The School for Good and Evil – A World without Princes
– The School for Good and Evil – The Last Ever After
– Book Elements – Die Magie zwischen den Zeilen
– Die Begabte

Das sind 11 beendete Bücher und 4316 gelesene Seiten. Damit habe ich zwei Bücher weniger als im Juni 2015 gelesen, aber etwas mehr Seiten. Hier sind meine Neuzugänge:
20160630_201808

Und hier sind meine Regale und mein SuB:

20160621_163253

Mit Tardis-Lichterkette <3

20160701_173826

20160701_173851

Top Charakter: Ria und Elliot aus Bloom of Summertime
Flop Charakter: Hofkranzer (ich bekomm nicht mal den Namen richtig hin) aus Die Begabte
Top des Monats: The Bloom of Summertime (Ehlich Leute, lest es!)
Flop des Monats: Der Tod des Metansatzes, die chaotische Honigernte, kurze Krankenhausaufenthalt meines Mannes. Die letzte Woche reicht für das ganze Jahr. Aber alles gut!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.