Monatsrückblick: März 2015

Der Monat hat zwar noch 3 Tage, doch Lesetechnisch wird sich da bei mir nicht mehr viel ändern. Deswegen kommt heute schon der Monatsrückblick für März.

Hier die Liste meiner gelesenen Bücher:
Echo der Hoffnung (abgebrochen bzw. verschoben auf unbestimmte Zeit)
Percy Jackson Band 1-4
Die Schattenträumerin
Masken – Unter magischer Herrschaft
Magyria – Das Herz des Schattens
20 wundervolle Gesundmacher
Erst wirst du verrückt und dann ein Schmetterling
Der Ozean am Ende der Straße

Das macht 3655 gelesene Seiten. Die Drachenkämpferin werde ich zwar bis zum Ende des Monats lesen, aber nicht fertig und deswegen zählt das Buch dann in den April.

Mein Highlight war Erst wirst du verrückt und dann ein Schmetterling, weil dieses Buch mich total überrascht hat und da so viel Wahrheit drin steht.

Und hier meine Neuzugänge:

20150321_111313

Neuen Laden bei uns entdeckt und pro Buch nur 1€ bezahlt

20150328_141736

Das habe ich über Facebook gegen das HC getauscht, weil ich den ersten und dritten Band als TB bereits hatte. Nun ist meine Reihe vollständig und einheitlich 😀

20150306_163259

Meine Bestellung bei medimops mit Empfehlungen hauptsächlich von Ronja aus der Bücherecke

20150319_174939

Blogg dein Buch hat mich mit diesem Buch bereichert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top Charakter im März: Uff, schwer. Ferin aus Masken und Kos aus Erst wirst du verrückt….

Flop Charakter im März: Ich glaube, ich habe keinen. 😀

Top des Monats: Into the Woods, weil in dem Film die wahre Grimm-Version einiger Märchen zu sehen ist und nicht die verweichlichte Disney-Version.

20150325_152041

Erst wirst du verrückt und dann ein Schmetterling

Flop des Monats: Ganz klar: Shades of Grey. Der Film ist öde. Mr.Grey ist ein unangenehmer Charakter. Ich hab die Bücher nicht gelesen, nur den Film gesehen aber ne, doof. Gefällt mir gar nicht!

Dann haben wir natürlich einiges erlebt:

20150319_125035

Mir wurde dieser St.Patricks-Day Hut mitgebracht und so entstand dieses tolle Poserfoto auf Arbeit.

20150328_102811

Wir haben seit einer Woche Hühner und das sind die ersten Eier 😀 Zwerghühner legen eben Zwergeier *.*

20150328_113646

Ich habe meinen ersten Schal gestrickt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mal sehen, was der April so bringt. =) Ich weiß ja, wer Geburtstag hat und reich beschenkt wird *.* (Ich nicht!)  Und Ostern steht auch an, das werden eine Menge Neuzugänge!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.