Monatsrückblick: März 2016

Ostern ist vorbei und der März neigt sich dem Ende. Deswegen hier meine gelesenen Bücher:
– Flüstern der Toten
– Schlaflos in Wernigerode
– Die Welt ist kein Ozean
– Lily Frost
– Weil wir zusammengehören
– Meine wundervolle Buchhandlung
– Love & Lies – Alles ist verziehen
– Alice im Wunderland
– Alice hinter den Spiegeln
– Solange wir lügen
– Die Shannara-Chroniken – Elfensteine
– Lautlose Stufen
– Verschwundene Seelen
– Götter
– Das Amulett der Elben

Das macht 15 beendete Bücher und 4447 gelesene Seiten. Und somit 5 Bücher mehr als im letzten Jahr, aber nur 800 Seiten mehr. Kommen wir zu meinen Neuzugängen.
20160330_135232

Mein SuB ist leider etwas angewachsen, obwohl ich so viel gelesen habe 😀 Stand im Moment: 61 Bücher (Anmerkung: Sonea und alles links davon sind gelesen)
20160330_135648

Top Charakter: Alice aus Verschwundene Seelen und Wil aus den Shannara-Chroniken
Flop Charakter: Nalika aus Das Amulett der Elben
Top des Monats: Mein Osterkuchen und eigene Küken
20160326_152358
P1150586

 

 

 

 

 

 

Flop des Monats: Zwei Küken sind leider schon im Himmel 🙁

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.