Monatsrückblick: Mai 2016

Und schon wieder ein Monat um. Wo bleibt bloß die Sonne? Hier sind meine gelesenen Bücher:
– Opposition
– On the Baltic Sea
– Silber- Der erste Buch der Träume
– Silber- Der zweite Buch der Träume
– Silber- Der dritte Buch der Träume
– Elfenliebe
– Die Vertriebenen – Heimkehr in die verlorene Stadt
– The Crown
– Ernestine
– The 100
– The 100 – Day 21
– The 100 – Homecoming
– Das Haus der verlorenen Kinder
– Die Jäger der Nacht

Das sind 14 beendete Bücher und 5206 gelesene Seiten. DAs sind 3 Bücher und 1000 Seiten mehr als im Mai 2015.
Hier sind meine Neuzugänge:
20160531_173407

So sieht mein SuB jetzt aus:
20160531_173341

Schon ganz schön abgebaut 😀

Top Charakter: Weil ich nicht schonwieder Daemon Black nennen möchte, ist es diesmal überraschenderweise Bellamy aus The 100. In der Serie mochte ich ihn so gar nicht, aber ihm Buch ist er ein Traum
Flop Charakter: Paul aus Die Vertriebenen
Top des Monats: Wir haben am 1.5. wieder Küken bekommen
Flop des Monats: Ich habe ein Buch abgebrochen. Aber ich behalte für mich, welches das war…. 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.