Monatsrückblick: November 2015

Der Monat ist (fast) geschafft, und man, war der wieder aufregend. Der erste Schnee, die Berliner Buchmesse, mein Geburtstag, und und und. Doch der Wahnsinn fängt erst an, denn ich habe heute einige Bücher bestellt 😀 Aber erstmal zum Wichtigen, meine gelesenen Bücher:

– Abschied für immer und nie (Leseprobe)
– Die Vertriebenen – Flucht aus Camp Eden
– Basaltblitz -Geburt eines Helden
– Das Mädchen mit dem Silberhaar
– Das absolut schönste Mädchen der Welt und ich
– In dieser ganz besonderen Nacht
– Die Hüterin des Elfenfeuers
– Monster, mein
– Der Wanderer – Die Schamanin
– Divergent
– Es ist dein Planet – Ideen gegen den Irrsinn
– Insurgent
– Allegiant

Das macht 13 beendete Bücher und somit 4483 gelesene Seiten. Und damit kommen wir schon zu meinen Neuzugängen diesen Monat 😀

20151129_104022

Geburtstags- und Messeausbeute

20151114_212613

Nachtflohmarkt in Velten

20151113_184534

BloggDeinBuch

20151112_175104

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top Charakter im Monat: Ich gebe es zu, ich bin ein Fan von Four. Auch wenn er im letzten Teil so seine Momente hat, ist er einfach klasse.
Flop Charakter im Monat: Eric, aber das wird wohl kaum überraschen^^
Top des Monats: Ganz klar, die Buchmesse in Berlin und mein Geburtstag. Außerdem habe ich Ann-Kathrin Karschnick auf der Buchmesse getroffen und endlich Phoenix Band 3 kaufen können und signiert hat sie es mir auch schon 😀20151129_103852 Und mein neuer Pulli *.* Es ist ein Tardispullover 😀 (Hab grad kein gutes Bild)

Flop des Monats: Der Winter ist schon da, kälte und Schnee 🙁

Das war es auch schon, seid gespannt auf den Dezember, und dann folgt ja auch ein Jahresrückblick. Das wird nochmal super

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.