Monatsrückblick: September 2015

Der Herbst ist da und endlich kann ich wieder vor dem Kamin lesen. Hier meine gelesenen Bücher aus dem letzten sommerähnlichen Monat diesen Jahres:

– Runa
– Die Erbin der Welt
– Trywwidt (Der Name wird gezwitschert ;))
– Märchenhaft erwählt
– Zornröschen
– Vergiss nicht, dass wir uns lieben (ET: 02.10.15)
– Wenn die Liebe tanzen lernt
– Die Gefährtin des Lichts
– Maggie und die Stadt der Liebe

Das macht 11 beendete Bücher und 3646 gelesene Seiten. Und nun meine Neuzugänge:
20150913_085707

20150915_164434

20150919_151305

Erscheinungstermin 02.10.15

20150919_151319

20150924_144511

Wanderbuch

20150928_160054

Endlich habe ich die Reihe vollständig

20150929_165716

aktuelle Lektüre aus dem Harper Collins Verlag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top Charakter im September: Ganz klar, Trywwidt, und nicht nur, weil sie grüne Haare hat oder meinem Tattoo verblüffend ähnlich sieht ^^
18022012_1
Flop Charakter im September: Ich hab ehrlich keine Ahnung, da war jetzt keiner bei, der mich negativ beeindruckt hat.
Top des Monats:

bad

Wir haben unser Bad neu gemacht und endlich eine Badewanne

Flop des Monats: Keine richtige Toilette zu haben, und woanders Duschen zu müssen, ist echt nicht schön, auch nicht für die, bei denen man Duschen geht. Eine Belastung für alle.

Das war’s dann auch schon, es geht munter in den Oktober. Freut euch schonmal auf meine Neuzugänge, es wird spannend!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to Monatsrückblick: September 2015

  1. Ronja sagt:

    Ich glaube, du hast viel mehr gelesen als ich… 😀 Muss ich demnächst auch mal gucken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.