MondSilberTraum von M.Woolf

20151203_170224Titel: MondSilberTraum (Band 3)
Autor: Marah Woolf
Taschenbuch
Reihe

Achtung Spoiler zu Band 1 und Band 2!

Calum und Emma sind wieder zusammen. Oder war das doch nur ein Traum? Emma ist sich nicht sicher. Doch als Calum kommt um sie zurück nach Avalon zu holen, ist sie überglücklich. Doch das Glück währt nicht lange, Elin ist immer noch auf freiem Fuß, und Calum und Emma schweben immer noch in Gefahr.

Dieses ist Buch ist echt wow. Ich habe total mitgefiebert, mit Emma mit gelitten und gekämpft, so tief in einer Geschichte war ich schon lange nicht mehr. Das ruft nach einem Bookhangover. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, worum es bei MondSilberNacht gehen soll. Da ich eh noch warten muss, bis jemand es von meiner Wunschliste befreit, gebe ich mich mit diesem tollen dritten Band zufrieden. Es war einfach fantastisch, ich bin sehr glücklich mit dem Buch. Wer die Reihe noch nicht angefangen hat, sollte dies schleunigst tun. Emma ist mir richtig ans Herz gewachsen.

Rezensions aus Sunnys Bücherschloss

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.