Mysterio von E.Kensington

20150518_200312Titel: Mysterio
Autor: Ella Kensington
Verlag: Goldmann Verlag
Taschenbuch

Mysterio von E.Kensington ist ein spiritueller Thriller, in dem es um Gott, Außerirdische und die Welt geht. Im Mittelpunkt steht jedoch der Mensch und sein bisher nicht ausgeschöpftes Potenzial.

Es geht anfangs um Rachel, die im Internet ein neues Spiel, entdeckt und prompt startet. Das Spiel „Mysterio“ fasziniert sie von Anfang an und es passieren „Zufälle“, die sie sich nicht erklären kann. Einer dieser Zufall ist Aaron, ihr Seelenpartner, den sie auf einer zufällig gewonnenen Reise trifft. Ist das alles wirklich Zufall? Oder hat Mysterio doch einen größeren Einfluss auf Rachel, als sie dachte und eigentlich auch haben will?

Im Grunde geht es um die Realitätsgestaltung jedes einzelnen Menschen auf der ganzen Welt. Wenn ich immer nur vom Schlechten im Leben ausgehe und immer nur negative Ereignisse erwarte, ziehe ich diese negativen Ereignisse automatisch an. Diese zeigen mir dann aber wieder, dass es richtig von mir war das Schlimme zu erwarten. Ein Teufelskreis, aus dem man nicht mehr herauskommt. Wenn man aber seine Gedanken auf das Gute richtet, zieht man auch das automatisch an. Dieses Buch erklärt das alles, verpackt in einen guten Thriller, sehr leicht. Das Buch ist leicht zu lesen und die Story ist fesselnd. Der Lerneffekt ist dabei großartig, ohne dass man direkt darüber nachdenken muss. 🙂

Auch sehr zu empfehlen ist Euphoria von Nina Nell.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.