Pretty Little Liars von S.Shepard

Titel: Pretty Little Liars
Autor: Sara Shepard
Verlag: HarperTeen
Taschenbuch im Schuber (4 Teile in Englisch)

Aria, Hanna, Spencer, Emiliy und Alison waren die aller besten Freundinnen, bis eines Tages in der 7.Klasse Alison verschwunden ist. Danach haben sie die anderen vier auseinander gelebt, jede ging ihrer Wege. Drei Jahre später kreuzen sich ihre Wege wieder, und alle vier kriegen mysteriöse Nachrichten von A. A weiß nicht nur alles, was Alison wusste, sondern auch, was bei den Mädchen momentan abgeht. Doch wer ist A? Und warum scheint alles schief zu laufen?

Pretty Little Liars ist eine Buchreihe von S.Shepard, die auch als Serie verfilmt wurde. Sowohl die Bücher als auch die Serie sind sehr spannend, geschrieben aus der Sicht der jeweiligen Mädchen. Man rätselt, wer A ist, um am Ende davon überzeugt zu werden, dass der Verdacht falsch war. Ich lese die Bücher in Englisch und sie sind leicht verständlich, ich kann sie kaum aus der Hand legen.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to Pretty Little Liars von S.Shepard

  1. Ronja sagt:

    Vielleicht sollte ich mich mal an den Büchern versuchen. Meine Schwester guckt ja begeistert die Serie, aber irgendwie ist mir das zu Verhalten von den Mädchen zu unverständlich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.